Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weitere gesuchte Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

BeitragThema: Weitere gesuchte Charaktere   Fr 5 Jul 2013 - 16:20


Boardgesuche:



Wir wollen euch nicht zu viel vorgeben, damit ihr eure eigene Vorstellung besser verwirklichen könnt. Deshalb sind die Erläuterungen zu den Charas nur sehr kurz und knapp gehalten. Bei Fragen steht euch das Team jeder Zeit zur Verfügung.


Neben den sechs Freunden Narnias gelangen zwei weitere Kinder aus England nach Narnia.


Schulmädchen



15 Jahre alt

Sie ist zwar eine Klassenkameradin von Jill, jedoch besteht keine wirkliche tiefe Freundschaft zwischen ihnen. In der Schule ist sie eher eins der ruhigen und zurückhaltenden Mädchen. Ihr verschlossenes Verhalten wird fälschlicherweise oft als Arroganz gedeutet.
Wie es ihr nun in Narnia ergeht, liegt ganz in eurer Hand.

Avatarvorschlag: Mia Wasikowska (Alice im Wunderland)



Schuljunge



11 Jahre alt

Der aufgeweckte und sehr neugierige Junge geht auf dieselbe Schule wie Jill, Eustachius, Lucy und Edmund. Seit er eines Tages die Vier von einem geheimnisvollen Land reden gehört hat, lässt er sie nicht mehr in Ruhe. So oft es geht versucht er sie zu belauschen und durchlöchert sie mit tausenden Fragen. Wie er sich nun in Narnia zurecht findet, liegt ganz bei euch.

Avatarvorschläge: Thomas Sangster (die letzte Legion)



In der Prophezeiung ist von einem Jungen die Rede, der in diesen Landen geboren wurde.


Der Bote



13 Jahre alt

Er lebt glücklich und zufrieden in Archenland bei seiner Adoptivfamilie. Seine genaue Herkunft ist ihm nicht bekannt. Seit er den Dienst als Bote angetreten ist, erlebt er viele Abenteuer und begegnet Wesen, die er noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Er ahnt nicht, dass er ein Teil einer uralten Prophezeiung ist.

Avatarvorschläge:  Cameron Bright



Herzog Vallail



ca. 38 Jahre alt

Der Herzog von Telmar ist von Natur aus ein sehr loyaler und rechtschaffener Mensch. Er vertrat das Volk der Telmarer und arbeitete immer gut mit Kaspian zusammen. Vallail hatte begonnen dem jungen König Rilian bei seinen Regierungsversuchen zu helfen und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite. Als Gondogar die Krone an sich riss, veränderte sich Vallails Leben von Heute auf Morgen. Der Zauberer nahm seine Frau und seine Kinder gefangen und zwang ihn dadurch zu vollkommenem Gehorsam. Seine Aufgabe ist es nun gemeinsamen mit seinen telmarischen Truppen, Narnia von Verrätern zu befreien.



Tisroc Arban



ca. 52 Jahre alt

Arban lebt und herrscht über Kalormen wie alle seine Vorgänger auch: verschwenderisch, selbstverliebt und bei seinem Volk gefürchtet. Aufrgund seiner Leichtgläubigkeit ging er mit dem Zauberer einen Pakt ein. Da die Unwetter in Kalormen vorübergehend für einen Wirtschaftsaufschwung sorgen, blieb das Volk bisher ruhig und zurückhalten.  



Königin von Atlantika



ca. 36 Jahre alt

Das Oberhaupt von Atlantika war sehr beliebt bei seinem Volk und bei allen Meermenschen und anderen Wesen des Meeres hochangesehen. Sie sorgte immer für ein sicheres und friedliches Leben in Atlantika. Ihre Fähigkeit mit allen möglichen Wesen und Kreaturen des Meeres zu kommunizieren, verschaffte ihr schon früh Anerkennung und Bewunderung bei ihrem Volk. Seit dem Tag, an dem Gondogar ihr eine Falle gestellt und sie verzaubert hat, ist sie nicht mehr dieselbe. Abgesehen von ihrer äußeren Veränderung, ist sie nun eine bösartige und hasserfüllte Herrscherin. Ihr Volk jedoch glaubt fest an seine Königin und hofft auf Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narnia-fod.forumieren.com
 
Weitere gesuchte Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuchte Charaktere
» Gesuchte Charaktere
» Graue Charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Bewohner :: Gesichter :: Gesuche-
Gehe zu: