Force of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Beginning of the End

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

Aslan


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

The Beginning of the End Empty
BeitragThema: The Beginning of the End   The Beginning of the End Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 15:16




Die Welt hat sich verändert. Noch ist die Veränderung klein und es gelingt noch einigen sie zu ignorieren. Doch lange wird dies nicht mehr möglich sein… Es wurden bereits Tote in den dunklen Gassen Londons aufgefunden – sind es zu viele um noch an Zufall zu glauben? Es wäre doch so viel einfacher zu glauben, dass der Politiker, den man kurz vor den geplanten Wahlen im September ermordet aufgefunden hat, innerparteilichen Differenzen zum Opfer fiel. Der ehemalige Quidditchstar, den man kurz zuvor im Rannoch Moor tot auffand, galt als streitbar – gewiss war es ein Streit unter Kollegen und hinter einem der Weltstars der Quidditch-WM verbirgt sich eine mörderische Seele? Aber wie erklärt man dann den Tod der fünfzehnjährigen Hufflepuff-Schülerin, deren Leben in Hogsmeade in unmittelbarer Nähe der als ach so sicher geltenden Zauberschule ein Ende fand? Ist es wirklich Zufall, dass alle diese Menschen Verbindungen zur Muggelwelt hatten oder für die Rechte Muggelgeborener eintraten?

Alle Hoffnungen der Zaubererwelt liegen nun auf der neuen Regierung, doch ob die einen positiven Wandel bewirken kann, ist noch fraglich. Nach einem Erdrutschsieg ist der liberale Politiker Theo Duchemin der neue Zaubereiminister, doch auch Mr Voldemort hat gute Ergebnisse erzielt, was ja kein Wunder ist, nach seiner Heldentat bei der WM. Als derjenige, der die angreifenden Inferi mithilfe des schwarzmagischen Dämonenfeuers besiegt hat, hat er natürlich für Furore und Aufmerksamkeit gesorgt, sowohl positiv als auch negativ. Geschadet hat es seiner Wahlkampagne zumindest nicht, denn seine Partei, die True Wizard’s Party, ist eine der stärksten im Parlament – trotzdem ist er nicht zufrieden…

Im Untergrund arbeitet die Terrorgruppe der Todesser, die nur noch dem Namen nach unbekannt sind, sich aber mit wiederholten Angriffen, Entführungen und anderen Zwischenfällen immer mehr ins öffentliche Bewusstsein arbeitet. Ebenfalls im Geheimen wurde der Orden des Phönix gegründet, für den es nun auch Mitglieder zu rekrutieren gilt. An Stabilität ist jedenfalls nicht mehr zu denken, und jede Hexe, jeder Zauberer, egal welchen Alters muss sich Gedanken darüber machen, wo sie stehen, wie sie sich schützen, wen sie unterstützen sollen…

Die Welt ist im Wandel – und das Ende hat gerade erst begonnen.

Eckpunkte
  • Das Beginning of the End ist ein Harry-Potter-RPG, das im Jahr 1975/76 spielt, also im 5. Jahr der Rumtreiber
  • Rating ab 12 mit Ab 18-Bereich.
  • Schüler aller Häuser und Klassen können gespielt werden
  • Auch Auroren und Todesser sowie Erwachsene anderer Berufe werden aktiv gespielt, es dreht sich nicht nur um Hogwarts
  • Wir haben eine Zaubereruniversität
  • Der Aufstieg Lord Voldemorts und der beginnende Kampf mit dem Ordens des Phönix soll gespielt werden
  • Zahlreiche andere Plots sind geplant

  • Links
  • Forum
  • Storyline
  • Regeln
  • Vergebene Avatare
  • Wanted & UnWanted
  • Newsletter

  • Nach oben Nach unten
    https://narnia-fod.forumieren.com
     
    The Beginning of the End
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » The Beginning of the End - Ablehnung

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Force of Destiny :: Unsere Verbündeten :: Bündnisse :: Buch/Film/Serie-
    Gehe zu: