Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The veiled World

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

BeitragThema: The veiled World   So 11 Aug 2013 - 15:32



Verborgen vor den Augen aller, existiert eine Welt so fantastisch und unglaublich wie keine andere!









Wir schreiben das Jahr 2005. Isabella Swan lebte bis heute bei ihrer Mutter Renee, mit Ausnahmen der Sommerferien, welche sie bei ihrem Vater Charlie verbrachte. Nach Jahren der Zweisamkeit lernt ihre Mutter Phil kennen und lieben und heiratet ihn. Für Bella ist klar, sie will niemandem zur Last fallen, daher beschließt sie zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen und dort ihren Schulabschluss zu machen. Jedoch stellt sich der Schülerin einiges in den Weg. Sie begegnet Jacob, ihrer Sandkastenliebe, wieder und zeitgleich lernt sie den distanzierten jedoch sehr anziehenden Edward kennen. In eine turbulente Dreiecksgeschichte schlitternd ahnt sie nicht, dass Beide Geheimnisse haben die es ihr wirklich schwer machen werden. Die Quileute, die sich nur durch die seit 3 Jahren andauernde Anwesenheit der Cullens, in Wölfe verwandeln können, die Cullens die ein Zirkel aus vegetarischen Vampiren sind und dann sind da auch noch neidische oder aufdringliche Mitschüler. Und trotz der Widrigkeiten ziehen beide Männer sie in einen Bann, welchem sie sich nicht entziehen kann.





Vor 20 Jahren geschah etwas Unfassbares. Die Mutter der Brüder Dean und Sam Winchester starb auf mysteriöse Weise bei einem Feuer. Daraufhin veränderte sich alles, ihr Vater wurde zu einem sehr begabten Jäger und zog auch seine Söhne mit diesem Wissen auf. Wo Dean immer der brave und gehorchende Sohn ist und in die Fußstapfen seines Vaters tritt verlangt es Sam nach etwas anderem, etwas Normalem. Sobald dieser konnte verließ er seine einzige Familie und ging aufs College. Doch dann verschwindet John und alles scheint sich zu wandeln.
Aber nicht nur die Winchesters haben Probleme die es zu bekämpfen gilt, auch Luzifer, der aus seinem Käfig entkommen konnte und nun die Herrschaft über die Menschen an sich bringen möchte sieht sich mit der Anwesenheit seines Bruders Michael konfrontiert. Wird Lilith, eine der ersten Dämoninnen, ihrem Herrscher Luzifer in allen Belangen dienen?






Ein wunderschöner Tag an welchem schreckliches geschah. Auf dem Heimweg von einem Cheerleader-Auftritt sterben Elena und Jeremy Gilberts Eltern bei einem Autounfall. Von nun an kümmert sich ihre noch recht junge Tante Jenna Sommers um die Geschwister und versucht ihr bestes den Beiden über ihre Trauer hinwegzuhelfen. Doch sie haben andere Wege gefunden damit umzugehen. Jeremy verfällt der Drogensucht und Elena verdrängt wo sie nur kann.
Nach vielen Jahren der Abwesenheit tauchen die beiden Salvatore Brüder wieder in Mystik Falls auf, beide unabhängig voneinander und mit eigenen Zielen. Stefan will Elena kennen lernen und Damon folgt nur seiner persönlichen Obsession. Doch kaum in Mystic Falls angekommen erfährt er das Katherine Pierce längst aus ihrem Gefängnis entkommen ist. Diese will die Liebe Stefans zurückgewinnen und ihre Doppelgängerin persönlich treffen. Dazu möchte sie beweisen, dass die beiden Brüder ihr gehören und keiner von ihnen soll in die Nähe der hübschen Elena kommen! Jedoch ahnen beide Männer, das Katherine etwas plant… etwas was für jeden von ihnen unangenehm werden könnte! Vor allem Stefan ist nicht so stark wie er immer meint. Der Ripper schlummert nahe unter der Oberfläche und könnte jeder Zeit durchbrechen!






Christian Grey, Junggeselle des Jahres, jüngster und erfolgreichster Unternehmer, führt ein Leben hinter verschlossenen Türen. Er ist ein geplagter junger Mann mit einer Vergangenheit die sich keiner vorstellen kann.
Anastasia Steele, Literaturstudentin, schüchtern und so unerfahren wie es nur sein kann, lebt nur für ihre Bücher und das Studium.
Und genau diese Beiden so unterschiedlichen Menschen treffen aufeinander und stellen das Leben des Anderen völlig auf den Kopf.
Die Begegnung mit Christian Grey wirft Ana`s bisher gelebtes Leben aus der Bahn und sie kann sich seinem Bann nicht entziehend, zweifelnd, das er sie wirklich will lässt sie sich jedoch auf ihn ein und es prallen zwei Welten aufeinander. Von ihren Gefühlen getrieben bleibt Ana jedoch nur eine Wahl, in die Welt des verschlossenen Unternehmers einzudringen und damit klar zu kommen, dass sie auf dem Weg ist sich hoffnungslos zu verlieben.
Doch nicht nur Ana hat zu kämpfen, auch Christian scheint Gefühle in sich zu entdecken die er geglaubt hatte längst verloren zu haben.
Zwei Menschen, zwei Leben, zwei Welten und alles führt sie zu dem Wunsch bei dem Anderen zu sein. Doch es stellen sich den Beiden weitere Herausforderungen in den Weg, Missgunst, Christians Lebensstil und noch vieles mehr…





ShortFacts ~ QuickLinks



-> FSK 16 RPG aus verschiedenen Büchern und Serien

-> 4 Orte (Twilight, Supernatural, Vampire Diaries, Shades of Grey)

-> Inplay-Time je nach Ort

-> Prinzip der Ortstrennung

-> Nur die Vorgeschichte zählt

-> Erfundene Charaktere sind willkommen

-> Ausführlicher Erste Schritte Bereich

-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern

-> Inplay und Neben-Play mit FSK 18 Bereich

-> PlayZone für die kleine Beschäftigung zwischendurch





-> Board

-> Gesuchte | Vergebene

-> Dringend Gesuchte

-> Regelwerk

-> Was bisher geschah

-> Partnerbereich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narnia-fod.forumieren.com
 
The veiled World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Unsere Verbündeten :: Bündnisse :: Sonstige RPGs-
Gehe zu: