Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edmund Pevensie

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

BeitragThema: Edmund Pevensie   So 25 Aug 2013 - 18:07





Titel: König Edmund, der Gerechte

Alter: 16 Jahre

Zur Person:
Edmund ist der Zweitjüngste der vier Pevensie-Geschwister – eine Tatsache, die ihm oft missfallen hat. Anfangs war er ein bockiger Junge, der seinen Spaß daran hatte, seine Geschwister zu ärgern und besonders der kleinen Lucy das Leben schwer zu machen. Das alles führt dazu, dass er bei seinem ersten Besuch in Narnia sogar zum Verräter wurde. Diesen Fehler sah er allerdings bald ein.
Seitdem hat sich Edmund sehr entwickelt und inzwischen ein gutes Gefühl für Recht und Unrecht. Gelegentlich stört er sich noch sehr daran, wie ein Kind behandelt zu werden und hinter anderen anstehen zu müssen, doch an seiner Familie lässt er das schon längst nicht mehr aus.

Die Situation:
Nach dem Ende seines Abenteuers auf der Morgenröte wurde Edmund gesagt, dass er nicht wieder nach Narnia zurückkehren könnte. Deswegen ging er wieder zum gewohnten Alltag über und besucht nun wie Lucy weiter die Schule.
Umso mehr trifft ihn nun die Überraschung, als er sich doch in Narnia wiederfindet. Denn das magische Land braucht seine Könige und Königinnen der alten Zeit, nachdem der böse Zauberer Gondogar dort die Macht an sich gerissen hat und Narnia in dunkler Magie und Unwettern versinkt. Selbst die Sterne holt der Magier vom Himmel und nutzt ihre Macht für sich.

Nur eins kann die Macht Gondogars brechen: Eine magische Tafel, von der eine Prophezeiung erzählt. Ihre Bruchstücke müssen gefunden und ihre Magie von den Königinnen und Königen der alten Zeit entfesselt werden. Dann kann der Frieden nach Narnia zurückkehren.

Avatarperson: Skandar Keynes  


Was du mitbringen solltest:


  • Vorkenntnisse: Du solltest zumindest die Filme gesehen haben. Am besten wäre es natürlich, wenn du auch die Bücher gelesen hättest, aber die fehlenden Informationen lassen sich auch nachholen.
  • Dauerhaftes Interesse: Edmund ist eine Hauptperson des RPGs. Er muss also dauerhaft gespielt werden und der Spieler sollte nicht ständig wechseln.
  • Spaß am Spiel.
  • Unser Rating verlangt, dass du 12 Jahre oder älter bist.



Das können wir dir bieten:

  • Ein freundliches Team aus Narnia-Fans, das dir gern bei allen Fragen und Problemen weiterhilft.
  • Eine gut durchdachte Storyline, die aber trotzdem viel Platz für eigenen Ideen und individuelle Abenteuer bietet.
  • Wir spielen nach Band 6 „Der silberne Sessel“
  • Wie schon gesagt: FSK 12
  • Ortstrennung



Wir freuen uns auf dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narnia-fod.forumieren.com
 
Edmund Pevensie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Bewohner :: Gesichter :: Gesuche-
Gehe zu: