Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digimon Adventure

Nach unten 
AutorNachricht
Genai
Gast



BeitragThema: Digimon Adventure   Mi 11 Sep 2013 - 19:37



Seit dem Kampf gegen Malomyotismon sind einige Jahre vergangen. Die Digiwelt hat sich verändert. Es ist absolut friedlich in der Digiwelt geworden. Aus diesem Grund müssen die Digiritter nicht mehr in der Digiwelt kämpfen. Sie machen ihren Schulabschluss, beginnen zu studieren, oder beginnen mit ihrem ersten Job. Seit sie das letzte Mal in der Digiwelt waren wurden viele neue Kinder zu Digirittern und erkunden die Digiwelt nun zum ersten Mal und sammeln ihre ersten Erfahrungen.
Die Ruhe in der Digiwelt hält allerdings nicht ewig, was langsam deutlich wird. Eine Katastrophe jagt die Nächste und die Digiritter werden gebeten zurück zu kommen und zu helfen. Der Verantwortliche für die Katastrophen wurde noch nicht gefunden, doch die Macht der Dunkelheit scheint wieder anzuwachsen. Dörfer von Digimon werden zerstört, Digimon verschwinden... Nichts scheint mehr von dem gewonnenen Frieden übrig geblieben zu sein.
Digimon und Digiritter müssen wieder Seite an Seite zusammenarbeiten und kämpfen um herauszufinden, was in der Digiwelt los ist. Werden die Digiritter die Digiwelt ein weiteres Mal beschützen können? Werden sie herausfinden, was in der Digiwelt passiert?

Eckdaten:

~Wir sind ein RPG zum Anime Digimon
~Wir spielen einige Jahre nach dem Sieg über Malomyotismon
~Unser Mindestalter ist 14 Jahre
~Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~Bei uns sind sämtliche Digiritter der ersten beiden Staffeln, sowie ausgedachte Digiritter und sämtliche Digimon erlaubt.

Links:
Storyline
Regeln
Gesuche
Vergebene Charaktere

Code:

[center][img]http://img705.imageshack.us/img705/4831/35026479719322082336137.jpg[/img]

[justify]Seit dem Kampf gegen Malomyotismon sind einige Jahre vergangen. Die Digiwelt hat sich verändert. Es ist absolut friedlich in der Digiwelt geworden. Aus diesem Grund müssen die Digiritter nicht mehr in der Digiwelt kämpfen. Sie machen ihren Schulabschluss, beginnen zu studieren, oder beginnen mit ihrem ersten Job. Seit sie das letzte Mal in der Digiwelt waren wurden viele neue Kinder zu Digirittern und erkunden die Digiwelt nun zum ersten Mal und sammeln ihre ersten Erfahrungen.
Die Ruhe in der Digiwelt hält allerdings nicht ewig, was langsam deutlich wird. Eine Katastrophe jagt die Nächste und die Digiritter werden gebeten zurück zu kommen und zu helfen. Der Verantwortliche für die Katastrophen wurde noch nicht gefunden, doch die Macht der Dunkelheit scheint wieder anzuwachsen. Dörfer von Digimon werden zerstört, Digimon verschwinden... Nichts scheint mehr von dem gewonnenen Frieden übrig geblieben zu sein.
Digimon und Digiritter müssen wieder Seite an Seite zusammenarbeiten und kämpfen um herauszufinden, was in der Digiwelt los ist. Werden die Digiritter die Digiwelt ein weiteres Mal beschützen können? Werden sie herausfinden, was in der Digiwelt passiert?[/justify]

[b]Eckdaten:[/b]

~Wir sind ein RPG zum Anime Digimon
~Wir spielen einige Jahre nach dem Sieg über Malomyotismon
~Unser Mindestalter ist 14 Jahre
~Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~Bei uns sind sämtliche Digiritter der ersten beiden Staffeln, sowie ausgedachte Digiritter und sämtliche Digimon erlaubt.

[b]Links:[/b]
[url=http://digi-adventure.forumieren.com/t3-storyline]Storyline[/url]
[url=http://digi-adventure.forumieren.com/t1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://digi-adventure.forumieren.com/f23-gesuche]Gesuche[/url]
[url=http://digi-adventure.forumieren.com/t6-vergebene-charaktere-wappen#10]Vergebene Charaktere[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Unsere Verbündeten :: Bündnisse :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: