Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eustachius Knilch

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

BeitragThema: Eustachius Knilch   Do 27 Jun 2013 - 22:08





Es war einmal ein Junge namens Eustachius Knilch und diesen Namen hatte er fast verdient. - Erster Satz, erstes Kapitel in Die Reise auf der Morgenröte

Alter: 14 Jahre

Zur Person:
Eustachius ist der Cousin der Pevensie-Geschwister und kam zusammen mit Edmund und Lucy das erste Mal nach Narnia. Er durchlebte einen tiefgehenden Lernprozess während seiner Zeit in Narnia. Anfangs hielt er nichts von Fantasie und Märchen, nicht einmal wenn es direkt vor ihm lag. Doch nach seiner Verwandlung in einen Drachen wurde aus einem eingebildeten und trotzigen Jungen, ein mutiger und hilfsbereiter Kämpfer. Gemeinsam mit Jill befreite er König Rilian aus den Fängen der grünen Hexe.

Die Situation:
Eustachius steht sein dritter Besuch in Narnia bevor, nachdem er zuerst mit Lucy und Edmund die Reise auf der Morgenröte mitgemacht und schließlich gemeinsam mit seiner Schulkameradin Jill Rilian befreit hat.
Nun wird seine Hilfe erneut gebraucht, denn die Lage in Narnia hat sich zugespitzt. Der böse Zauberer Gondogar hat mit Gewalt die Herrschaft an sich gerissen und lässt das Land in Dunkelheit und Unwettern versinken. Zusammen mit seinen Cousins und Cousinen, Jill, zwei weiteren Menschen aus seiner Welt und einem Jungen aus Narnia soll er Gondogar besiegen – so besagt es eine alte Prophezeiung.

Avatarvorschlag: Will Poulter


Was du mitbringen solltest:


  • Vorkenntnisse: Du solltest zumindest die Filme gesehen haben. Am besten wäre es natürlich, wenn du auch die Bücher gelesen hättest, aber die fehlenden Informationen lassen sich zur Not nachholen.
  • Dauerhaftes Interesse: Eustachius ist eine Hauptperson des RPGs. Er muss also dauerhaft gespielt werden und der Spieler sollte nicht ständig wechseln.
  • Spaß am Spiel.
  • Unser Rating verlangt, dass du 12 Jahre oder älter bist.



Das können wir dir bieten:


  • Ein freundliches Team aus Narnia-Fans, das dir gern bei allen Fragen und Problemen weiterhilft.
  • Eine gut durchdachte Storyline, die aber trotzdem viel Platz für eigenen Ideen und individuelle Abenteuer bietet.
  • Wir spielen nach Band 6 „Der silberne Sessel“
  • Wie schon gesagt: FSK 12
  • Ortstrennung



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narnia-fod.forumieren.com
 
Eustachius Knilch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Bewohner :: Gesichter :: Gesuche-
Gehe zu: