Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darin

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

BeitragThema: Darin   Do 27 Jun 2013 - 22:11



Du hast einen Freund in mir …

Gesuch:
Du bist ein junges, stolzes und hilfsbereites Pferd. Aber das wirklich Besondere an dir ist deine Herkunft. Du wurdest in dem magischen Land Narnia geboren. Dass du sprechen kannst ist keine große Überraschung, denn das können die meisten narnianischen Tiere. Es ist eher überraschend, dass ein Mensch auf deinem Rücken Platz nehmen darf. Seit eurem unerwarteten aufeinander Treffen verbindet euch eine besonderes Band der Freundschaft. Gemeinsam mit der Prinzessin von Anvard lebst du seit diesem Tag in Archenland und weichst ihr kaum noch von der Seite.

Beschreibung:
Was das Aussehen betrifft, ist Darin doch etwas eitel. Als Schimmel achtet er immer auf ein sauberes, glänzendes Fell. Den Charakter möchte ich nicht zu sehr vorgeben, damit genug Platz für individuelle Vorstellungen bleibt. Darin ist stolz auf sein Heimatland, aber er lebt ebenso gerne im Nachbarland bei seiner Seelenverwandten Felia. Er ist noch recht jung und abenteuerlustig, aber ebenso klug und hilfsbreit.

Die Suchende:
Felia ist die Tochter des Königspaars von Archenland. Die Prinzessin hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. In Darin hat sie einen Freund gefunden, der sie versteht und in all ihren Unternehmungen unterstützt. Die zwei sind viel in der Natur unterwegs und erkunden die Umgebung.
In letzter Zeit wurden diese Ausflüge jedoch immer gefährlicher. Seitdem der Zauberer Gondogar Narnia an sich gerissen hat, lauern überall düstere Gestalten. Felia und Darin wollen der alten Prophezeiung auf den Grund gehen und begeben sich ebenfalls auf die Suche nach den Tafelstücken.

Auszug aus dem Steckbrief von Felia:

Zitat :
Ungefähr vor einem Jahr, war Felia wieder einmal allein im Wald unterwegs gewesen. Es war strahlender Sonnenschein und Felia hatte es sich auf einer Lichtung gemütlich gemacht. Von einer Sekunde auf die andere veränderte sich das Wetter. Ein heftiger Sturm überraschte die Prinzessin. Nur mit Mühe fand sie unter einem große Baum einigermaßen Schutz. Nachdem der Sturm vorüber war, machte sich Felia wieder auf den Weg nach Hause. Sie vernahm ganz in ihrer Nähe ein leises Wimmern und lief etwas tiefer in den Wald hinein. Unter einem abgestürzten Ast fand sie ein junges verletztes Pferd. Sofort versuchte Felia dem geschwächten Tier zu helfen. Mit viel Kraft schafften sie es gemeinsam den schweren Ast beiseite zu schieben. Der junge Schimmel hatte sich bei diesem Unfall den Huf verletzt. Erst als er sich bei Felia bedankte, bemerkte diese das sie einem narnianischen Pferd geholfen hatte. Das junge Mädchen führte Darin zum Schloss Anvard, wo es ärtzlich versorgt werden konnte. Seit dem verbrachten die zwei sehr viel Zeit miteinander und es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Darin erlaubte ihr sogar, sie jeder Zeit auf ihn reiten zulassen.


Das können wir dir bieten:


  • Ein freundliches Team aus Narnia-Fans, das dir gern bei allen Fragen und Problemen weiterhilft.
  • Eine gut durchdachte Storyline, die aber trotzdem viel Platz für eigenen Ideen und individuelle Abenteuer bietet.
  • Wir spielen nach Band 6 „Der silberne Sessel“
  • FSK 12
  • Ortstrennung


Tritt ein in die zauberhafte Welt von Narnia!

Wir freuen uns auf dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narnia-fod.forumieren.com
 
Darin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kostensenkungsaufforderung selbst stellt keinen Verwaltungsakt dar, darin wird keine bindende Regelung getroffen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Bewohner :: Gesichter :: Gesuche-
Gehe zu: