Force of Destiny

Narnia - RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lauron

Nach unten 
AutorNachricht
Aslan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Narnia

BeitragThema: Lauron   Do 27 Jun 2013 - 22:12





Titel: König von Archenland

Alter: ca. 46 Jahre

Zur Person:

König Lauron regiert zusammen mit seiner Gemahlin das kleine Königreich Archenland. Er ist bei seinem Volk beliebt und gern gesehen, da er in seiner Regentschaft immer für die Sicherheit und Versorgung seines Volkes gesorgt hat. Auch jetzt während der gefährlichen Zeit versucht er mit allen Mitteln das Land vor Gondogar zu schützen.
Zu Laurons Familie gehören neben seiner Gemahlin auch die drei gemeinsamen Kinder: ein Sohn und zwei Töchter.


Die Situation:

Dass der böse Zauberer Gondogar das benachbarte Narnia eingenommen hat, lässt auch den König von Archenland nicht kalt. Immerhin besteht die Gefahr, dass das friedliche Land zum nächsten Opfer dieser dunklen Macht wird. Obwohl Lauron sein Möglichstes tut, um dies zu verhindern, machen ihm die zunehmenden Unwetter und Naturkatastrophen schwer zu schaffen. Die Ernte ist fast komplett zerstört und es haben bereits einige Dorfbewohner aufgrund von Überflutungen ihr Hab und Gut aufgeben müssen. Das Königspaar stand bisher noch nie vor solch einer gewaltigen Herausforderung.
Trotzdem hat sich Lauron entschieden, König Rilian und seinem Gefolge, die aus Narnia fliehen mussten, Unterschlupf und Unterstützung zu gewähren.


Avatarvorschläge: Nikolaj Coster-Waldau, Neal McDonough



Wer erwartet Lauron:

Im Moment geht es in Anvard alles andere als ruhig zu. Natürlich freut sich seine Tochter, Prinzessin Felia, darauf, ihren Vater persönlich begrüßen zu dürfen. Aber auch sein mehr oder weniger unfreiwilliger Gast, König Rilian, wäre dankbar für Laurons Rat und Beistand in diesen schweren Zeiten.


Was du mitbringen solltest:


  • Vorkenntnisse zu den Filmen/Büchern sind erwünscht.
  • Dauerhaftes Interesse: Lauron ist ein wichtiger Charakter des RPGs. Er muss also dauerhaft gespielt werden und der Spieler sollte nicht ständig wechseln.
  • Spaß am Spiel.
  • Unser Rating verlangt, dass du 12 Jahre oder älter bist.



Das können wir dir bieten:


  • Ein freundliches Team aus Narnia-Fans, das dir gern bei allen Fragen und Problemen weiterhilft.
  • Eine gut durchdachte Storyline, die aber trotzdem viel Platz für eigenen Ideen und individuelle Abenteuer bietet.
  • Wir spielen nach Band 6 „Der silberne Sessel“
  • Wie schon gesagt: FSK 12
  • Ortstrennung



Tritt ein in die zauberhafte Welt von Narnia!

Wir freuen uns auf dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narnia-fod.forumieren.com
 
Lauron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Force of Destiny :: Bewohner :: Gesichter :: Gesuche-
Gehe zu: